Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2006, 00:58   #1 (permalink)
Böhser Onkel
Abakus
 
Benutzerbild von Böhser Onkel
 

Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 41

Böhser Onkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ich möchte mein PC Overclocken brauche da Hilfe !!!!!!

[FONT=Arial]Also ich wollte mir mal bei den übertakten meines pc helfen lassen weil ich eigentlich null ahnung davon hab und naja deswegen wende ich mich lieber an euch, also ich will mein CPU übertakten also die FSB werte hochtreiben dass das ganze system ja praktisch schneller läuft so und da müsste ich auch mal ein paar sachen über mein system verraten also:[/FONT]

[FONT=Arial][FONT=Arial Black]CPU:[/FONT] [/FONT]

[FONT=Arial]AMD Athlon XP 2700+, 2166 MHz (Thoroughbred-B)[/FONT]
[FONT=Arial]Core Spannung: 1.50 - 1.65 V[/FONT]
[FONT=Arial]Multiplikator: 13x[/FONT]
[FONT=Arial]FSB: 167 MHz[/FONT]
[FONT=Arial Black]CPU Kühler: [/FONT][FONT=Arial]AC Copper Silent 3 alias Copper Lite[/FONT]

[FONT=Arial Black]Motherboard:[/FONT]

[FONT=Arial]ECS KT600-A[/FONT]
[FONT=Arial Black]Front Side Bus Eigenschaften:[/FONT]
[FONT=Arial]Busbreite: 64 Bit[/FONT]
[FONT=Arial]Tatsächlicher Takt: 167 MHz (DDR)[/FONT]
[FONT=Arial]Efektiver takt: 333 MHz [/FONT]

Mehr Infos zum Motherboard: http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Product...uID=24&LanID=0

[FONT=Arial][FONT=Arial Black][/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial Black]Speicher:[/FONT][/FONT]

[FONT=Arial]2x Mosel (256 MB PC3200 DDR SDRAM)[/FONT]
[FONT=Arial]Modulbreite: 64 Bit[/FONT]
Modulspannung: SSTL 2.5
Speicher Timings: @200 MHz 2.5-3-3-8 (CL-RCD-RP-RAS)
Firmenname: Mosel Vitelic, Corp.
Firmen-Homepage: http://www.moselvitelic.com

[FONT=Arial Black]Grafikkarte:[/FONT]

[FONT=Arial]NVIDIA GeForce 6600 GT , 128 MB <---- [/FONT][FONT=Arial Black]Overclocked[/FONT]

[FONT=Arial]Speicher Taktung: 550 MHz (1100 MHz) [/FONT][FONT=Arial Black]<--- 900 MHz Original[/FONT]

[FONT=Arial]GPU Taktung: 550 MHz [/FONT][FONT=Arial Black]<--- 500 MHz Original[/FONT]

[FONT=Arial]Kühlung: Aktiv[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Hersteller: MSI[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]so und jetzt will ich das ganze übertakten weis aber nicht wie also eine anlietung wäre nicht schlecht weil ich mir bei dem ganzen zeug noch nicht so sicher bin ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, danke im vorraus[/FONT]

Geändert von Böhser Onkel (11.11.2006 um 14:27 Uhr)
Böhser Onkel ist offline   Mit Zitat antworten