Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2006, 10:29   #4 (permalink)
Peter_J_Georg
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 120

Peter_J_Georg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon 9800pro - Nicht genug Strom für Lüfter?

Ja das mit dem NT stimmt scho, nur es kann sein das es irgendwelche Macken aufweist.
Wenn du den Stromstecker an der Grakka nicht ansteckst, startet der PC dann oder nicht oder kommt wie bei meiner Sapphire 9800Pro ein rotes Fenster beim booten in dem sthet das man den Stromstecker anstecken muss??
Wenn der PC mit nicht angestecktem Stecker nicht sarten und mit angestecktem startet, aber der Lüfter nicht geht kann es wirklich am Lüfter legen.
Ich selbst hatte mal Kaltlichtkathoden, wenn ich die unterm Betrieb einschalteten hing der PC aus irgendeinem Grunnd für 2-3sek.
Peter_J_Georg ist offline   Mit Zitat antworten