Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2006, 10:33   #1 (permalink)
shurik.aka
Abakus
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 20

shurik.aka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows hat ein Problem festgestellt...

Hi!!!
Hoffe ich bin im richtigen forum, hab ja ein prob mit win.
Also mein system läuft seit einiger zeit (6 monate) stabil ohne probleme. Hab in letzter zeit ein bios update gemacht und mich in die welt des übertaktens gewagt . Auch da keine probleme. Habe jetzt vor zwei tagen defragmentiert (ist wahrscheinlich kein ausschlaggebender grund, wollt es nur mal erwähnen) und eben ist mir beim zocken von fear der blaue bildschirm erschienen "Windows hat ein...". Danach schwarzer bildschirm und ein dreimaliges piepen (einmal lang zweimal kurz ). Und das bleibt so, also schwarz und piepen in abständen. Nachdem ich den strom weggenommen hab startete er wieder normal. Dann windows geladen, paar sekunden drin und wieder blau und alles von vorne.
Bin bisschen ratlos, hoffe auf hilfe! Vilen Dank im voraus!



MfG shuri
shurik.aka ist offline   Mit Zitat antworten