TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2006, 10:33   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 20

shurik.aka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows hat ein Problem festgestellt...

Hi!!!
Hoffe ich bin im richtigen forum, hab ja ein prob mit win.
Also mein system läuft seit einiger zeit (6 monate) stabil ohne probleme. Hab in letzter zeit ein bios update gemacht und mich in die welt des übertaktens gewagt . Auch da keine probleme. Habe jetzt vor zwei tagen defragmentiert (ist wahrscheinlich kein ausschlaggebender grund, wollt es nur mal erwähnen) und eben ist mir beim zocken von fear der blaue bildschirm erschienen "Windows hat ein...". Danach schwarzer bildschirm und ein dreimaliges piepen (einmal lang zweimal kurz ). Und das bleibt so, also schwarz und piepen in abständen. Nachdem ich den strom weggenommen hab startete er wieder normal. Dann windows geladen, paar sekunden drin und wieder blau und alles von vorne.
Bin bisschen ratlos, hoffe auf hilfe! Vilen Dank im voraus!



MfG shuri
shurik.aka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 10:57   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows hat ein Problem festgestellt...

Schau mal ins BIOS Kompendium was diese Pipsignale zu sagen haben
http://www.bios-info.de/qb3k5ylk/titel.htm
Dort schaust du bei deiner BIOS Version (AMI; Award oder Phoenix) nach was die Signale zu sagen haben,

Laut der Seite lässt das auf einen Grafikkarten Fehler schließen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 11:01   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 20

shurik.aka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows hat ein Problem festgestellt...

Danke für die info. Super seite, hat geholfen.


MfG shuri
shurik.aka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 08:14   #4 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von OFN-Johnny
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 91

OFN-Johnny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Windows hat ein Problem festgestellt...

Moin!

Wollte jetzt keinen neuen Thread öffnen, und da mein Problem gut zu dem Topic passt, schiebe ich meinen Post hier mal unter.

Ich habe ständig ein Problem mit dem Windows-Update. Er sagt mir ständig, dass es für den Flash Player ein Sicherheitsupdate gibt. Dann hatte ich immer versucht es zu installieren, doch immer hieß es "Fehlgeschlagen". Jetzt habe ich mal den Flash Player installiert und immer noch das selbe Problem.

Zitat:
Sicherheitsupdate für Flash Player (KB913433)... Fehlgeschlagen
Was soll das denn?
OFN-Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festgestellt, problem, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wuauclt.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. CSSSlicer CPUs und Mainboards allgemein 5 17.11.2010 00:21
Problem bei Windows XP pcbast Windows & Programme 4 07.11.2005 18:44
Windows Problem!!!! Troy Mc lur Windows & Programme 14 16.01.2005 20:49
iexplore.exe hat ein Problem festgestellt.... Cool Master Windows & Programme 2 07.08.2003 10:43
"Programm" hat Problem festgestellt und muß beende Gast Windows & Programme 12 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved