Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 08:14   #4 (permalink)
OFN-Johnny
Rechenknecht
 
Benutzerbild von OFN-Johnny
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 91

OFN-Johnny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Windows hat ein Problem festgestellt...

Moin!

Wollte jetzt keinen neuen Thread öffnen, und da mein Problem gut zu dem Topic passt, schiebe ich meinen Post hier mal unter.

Ich habe ständig ein Problem mit dem Windows-Update. Er sagt mir ständig, dass es für den Flash Player ein Sicherheitsupdate gibt. Dann hatte ich immer versucht es zu installieren, doch immer hieß es "Fehlgeschlagen". Jetzt habe ich mal den Flash Player installiert und immer noch das selbe Problem.

Zitat:
Sicherheitsupdate für Flash Player (KB913433)... Fehlgeschlagen
Was soll das denn?
OFN-Johnny ist offline   Mit Zitat antworten