Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 08:01   #17 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Diskussion zu: "Windows XP Home Edition mittels 2-Byte-Patch in Pro verwandeln"

Zitat:
Zitat von tecdoc
tele schrieb.
Bestimmt nicht, aber der O-Ton ist immer der gleiche.
Anstatt solche pessimisstischen Aussagen zu machen, sollte man es zumindest mal probieren. Wie toll Support sein kann, zeigt sich z.b. hier

Glaub mir, ich hab auch schon nicht sonderlich positive Erfahrungen mit Support gemacht, was aber nicht heißen will, dass wenn ich was von der Firma will, ich deshalb zögern würde denen so richtig aufn Sack zu gehn

Zitat:
Zitat von tele
- auch eine Recovery CD ist eine Vollversion.
Ich scheine mich in diesem Punkt geirrt zu haben. Ich bin da noch von einer Aussage mit Recovery-CDs bestellen ausgegangen, mit der ich derzeit beschäftigt bin. bitte entschuldige diese Fehlannahme meinerseits.

Zitat:
Zitat von tecdoc
Ja nee, is klar. Dann erklär mir mal wie ich ein Recovery Backupimage auf einem anderen Rechner installiere oder andere Features einer Vollversion CD nutzen kann.
Das ist der Grund, warum es zwar funktionstechnisch eine Vollversion ist (z.b. im Vergleich zu Shareware) jedoch in der Installation eingeschränkt. Die Recovery-Variante ist bekanntlich an die Hardware geknüpft (wobei ich jetzt wieder unschlüssig bin, ob das wiederum hier rechtens ist), demnach wäre das Szenario seitens des Lizenzgebers sowieso nicht erwünscht (wie gesagt - ich bin mir im Moment nicht sicher, ob in Dtl. nicht wieder das überschreibende Regelungen herrschen)



Zitat:
Zitat von Alex

Hast du dir echt die Lizenzbedingungen durchgelesen?
Unterschreibst du Verträge ohne sie zu lesen? Und dabei mein ich nicht die EULA (die hierzulande ja bekanntlich schon wieder rechtlich fragwürdig ist)
tele ist offline   Mit Zitat antworten