Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 12:21   #4 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verschiedene Auflösungen - Verschiedene Bildpositionen?

Kann er nicht?
das kann schon mein 15" monitor von 1992.
Stell für den desktop betrieb die gleiche Auflösung ein. dann haste das problem ausgehebelt.
wie soll eine software das problem beheben, dass dein monitor seine einstellungen für die physikalische ausrichtung des elektronenstrals nicht speichert.

ne ich glaub nicht, das sdir da ne software hilft. bildverschieben geht vielleicht noch aber nicht die trapez und kissenbehandlung.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten