Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 15:56   #1 (permalink)
morpheus01
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 122

morpheus01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows bootet nicht mehr komplett

tag

Gestern Abend wollte ich einen RW mit Nero brennen, während des abschliesens (schätze ich kann auch während des brennens sein) hab ich nen Bluescreen bekommen.

Kann leider nicht mehr sagen welchen

Seitdem lässt sich mein Windows nicht mehr Booten
Immer wenn ich starte kommt dieser Windowsscreen mit dem Balken, der "läuft" hin und her aber nichts passiert. Normalerweise brauch er circa 10 sec habe jetzt mal 10 min gewartet, nichts !

Schreibe jetzt gerade vom Abgesicherten Modus aus, da geht alles.
Es wurde werder neue Hardware angeshlossen noch wurde neue software installiert.

Den Bluescreen hatte ich shcon öfters bei nero (nur bei Datencd)

Habe Windows XP Home mit SP2
rest steht in meinem Sysprofile (signatur)

Alles in allem sitz ich hier ziemlich auf dem trockenen und habe keine Ahung was ich jetzt machen soll^^

Kennt jemand ne Lösung (gute bewertung für jede hilfe)


greetz morph
morpheus01 ist offline