Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 22:05   #2 (permalink)
djangohurz
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die ideale Core-2-Duo-Plattform?

was hast du denn mit dem pc vor wenn man fragen darf?
zum Arbeitsspeicher:
2x512mb ist so gut wenn du nochmal aufrüsten willst, weil Asus (oder auch andere?) Mainnboards Probleme mit 4x512mb haben! ich würde an deiner stelle entweder glaich 2x1gb nehmen oder nur 1gb und dann nach ner weile noch 1gb dazu kaufen!
mit intel prozessoren kenn ich mich nicht aus... aber der CPU-Kühler sieht genauso aus wie mein Arctic Cooling Freezer 64 Pro, kann den nur empfehlen!
netzteil....Seasonic ist mir nicht bekannt! an netzteilen kann ich beQuiet empfehlen! sind nicht teuer und auch ziemlich leise.
Grafikkarte: Ich habe die 7800gt also der Vorgänger von deiner! Reicht auch aus find ich! Hast ja auch ein SLI fähiges Mainboard also kannst du ja noch aufrüsten!

so ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
mfg django
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten