Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2002, 01:03   #12 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also der Lüfter spielt in den ersten 1..2 Minuten mal gar keine Rolle, solange der Kühlkörper richtig montiert ist, daran liegt's nicht.

Wenn der Kühlkörper dagegen schief 'draufsitzt läuft er schon nach wenigen Sekunden in den Wald.

Ansonsten würde ich mal alle Steckkarten außer Graka ziehen (und dabei auch gleich mal den geraden Sitz der Graka überprüfen), alle IDE-Kabel vom Board weg, nur noch ein RAM-Modul und am besten auch die Anschlüsse der Gehäusefront abziehen.
Dann nochmal probieren.

Vorher natürlich _richtig_ ausschalten, also hinten am Hardwareschalter vom Netzteil.
cdk ist offline   Mit Zitat antworten