Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2002, 01:59   #2 (permalink)
Scanto
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 145

Scanto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi
ich würd lieber den multi auf 10,5 stellen und den fsb dafür auf 160Mhz
dann zeigter erstens mal in der bootsequenz an dass du nen 2200+ hast, was schon mal gut kommt und zweitens läuft dein ram schneller.vorausgesetzt dein ram packt das. mit meinen 512mb samsung und total scharfen timings läuft des komischer weiße sogar einwandfrei.
viel spass beim overclocken.wennst den cpu nonet frei gmacht hast kann ich dir nur den leitgummi empfehlen!der is top und wenner net geht verwendest einfach meine methode und machst n paar bleistift kreise auf den kontakten und setzt den gummi nochmal auf
bye scanto
Scanto ist offline   Mit Zitat antworten