Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2006, 17:41   #15 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Logitech G7 ohne Standby-Funktion ???

Klingt eher danach, dass die Maus Probleme bei der Funkverbindung hat.

Weiterhin könnte es auch an der Oberfläche liegen, auf der sie betrieben wird. Da sich daran vermutlich nichts geändert hat, sollte das aber auszuschließen sein.

Somit kann ich erstmal nur empfehlen - rück mal den Empfänger an eine andere Position. Weiterhin vermeide Metalloberflächen - oder Metallgegenstände welche vielleicht die Verbindung stören.

Dieser Effekt tritt ansonsten auch auf, falls störenden Quellen in der Nähe sind, darunter Fallen schlecht geschirmte Geräte (Lautsprecher, Monitore) - aber auch Handy's.

Ansonsten kann das auch bei akutem Strommangel der Maus passieren. Wenn bei mir die Batterien leer sind - springt die dann auch nur noch.

Du solltest auch mal den Taskmanager aufrufen - und dann die Maus bewegen. Wenn die CPU Last hochgeht, dann liegt es nicht an den oberen Sachen sondern liegt wirklich an Deinem PC - bzw. seiner Konfiguration.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten