Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2006, 19:31   #1 (permalink)
Dookie
Abakus
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 44

Dookie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Q-Tec 650 Watt Netzteil

hi

ich bin auf der suche nach einem neuen netzteil da mein altes wegen modding veränderungen nicht mehr mit macht

ich bin auf ebay auf volgendes gestoßen:
http://cgi.ebay.de/Q-Tec-650-Watt-Tr...QQcmdZViewItem

meine frage nun.. verspricht das netzteil wirklich was für den preis? und wie siehts mit der lautstärke aus.. weil drei lüfter sind doch bestimmt nicht grad leise. das ist mir wichtig..

wen dieses netzteil nichts ist, bitte ich euch mir alternativ netzteile su senden die mindestens 600 watt haben und wens geht billig wie möglich vom preis her sind. als lehrling bekommt man nicht viel

danke! gruß
michi
Dookie ist offline   Mit Zitat antworten