Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2006, 19:43   #12 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikkarte Ati oder Nvidia? Sli oder Crossfire?

Ich wollt jetzt keinen neuen Fred aufmachen

Ich wollt mir zur lan noch schnell ne Graka gönnen, aber was soll ich nehmen? Erstes Problem ich hab nur nen 15" TFT welcher aber erst so nächstes übernächstes Jahr rausfliegt, bzw. dann zu meinen eltern geht.
Soll ich versuchen mit ne X1800XT zu besorgen, obwohl die wohl overkill für meinen Monitor ist oder sollte es eher ne X1900GT oder ähnliches werden?
Auf Nvidia naja hab ich nicht so lust aber vllt ist ja was interessantes dabei wobei ne 7800 oder 7900 auch zu fett ist


Was meint ihr?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten