Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 21:50   #3 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage wegen netzteil

Also ich kann mich peak wie immer anschließen.

Ich hab ne 7800GS am laufen und 1GB Ram etc. und meine Werte sehen auch nicht sooo schön aus (man muss dazu sagen das es sich um ein Noname Teil handelt). Insbesondere die 12V+ Leitung macht nicht sehr viel mit.

Und bei deinem NT ist es mit Sicherheit noch ein wenig schärfer. Also ich würde glatt behaupten das dies ganze nicht funktionieren wird und da kann ich dir fast nen Garantieschreiben für geben


Grüße Spy
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten