Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 11:23   #8 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nvidia Treiber lassen sich nicht installieren - Blackscreen

Ist der ULI Integrated Chipsatz Treiber, besonders der AGP Treiber, korrekt installiert worden? Nach der Übernahme von ULI durch NVIDIA kann man die aktuellen Mainboardtreiber unteranderem Hier herunter laden.

Die 939Dual-SATA2/VSTA hatten schon immer ein Problem mit Grafikchips von NVIDIAs Geforce 6xxx Reihe die mit einer Bridge an den AGP angebunden sind. Dafür gibts aber auch Funktionen im BIOS womit diese Probleme gelöst werden könnten. Eine davon nennt sich "AGP P2P Deep FIFO", die andere ist direkt darunter, hab aber vergessen wie sie lautet.

P.S.: Aktuell ist für das VSTA die BIOS Version 1.20 erhältlich. Diese schon probiert?
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten