Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 16:40   #8 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Netzteil zu schwach ?

Gibt ja so Zwischenstecker für Grakas und HDs, die so ein Ferritkern haben. Ob sich das lohnt weiß ich aber nicht. Umtauschgrund für dein Board wirst du wohl schlecht finden können.

Die Verkäufer wissen von der Quali und wes meinst du, wieviele von den Boards reklamiert werden? Kann dir keine Zahlen nennen, aber mehr als 50% haben Mängel. Die Verkäufer, die diese Boards verkaufen würden schlicht pleite gehen, wenn sie alle zurücknehmen. Wer als Verkäufer seriös ist und sich den Ärger ersparen will, der verzichtet eben auf bestimmte Produkte und führt sie nicht in seinem Sortiment. Nur eben ausgewählte Ware, wo er weiß das der Rücklauf ihn eben nicht ruiniert.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten