Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 16:52   #12 (permalink)
saltletts
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 19

saltletts befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia GeForce 5500 übertakten?

Zitat:
Zitat von Perfectibilists
Oops, ne 7900 GT, du bist ja schon bei PCIe,
Schade dass deine 6800 GT weg ist, ich wollte dir eigentlich ein Angebot unterbreiten.
Nur so aus Neugier... Die Karte kost plus minus 170 Euro neu und originalverpackt, was war der Spitzenpreis?

Gruss!
Also erstens war die 6800 GT auch ne PCIe Karte Und zweitens bekommt man die 6800 GT inzwischen in diversen Onlineshops schon für 130,- Steine (ohne Werbung machen zu wollen). Da ich 134,- dafür bekommen habe (zwar auch fast neu, wegen Garantietausch), aber halt eben von Privat ohne jegliche weitere Garantien, kann ich mich glücklich schätzen, das erhalten zu haben.

System ist meins jetzt nimmer grade das neueste, aber das tuts im Moment noch. Deshalb denke ich da an ein Upgrad wohl frühenstens in einem Jahr.........
saltletts ist offline   Mit Zitat antworten