Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 18:16   #3 (permalink)
Olivaw
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 13

Olivaw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Probleme mit neuem PC

Zitat:
Zitat von Uwe64LE
Siehst du deinen S-ATA DVD-Brenner im Gerätemanager oder ist der vielleicht das unbekannte Gerät?
Hallo,
ja, den Brenner kann ich im Gerätemanager sehen.

Noch einen Nachtrag zu Knoppix:
Ich hatte beim ersten mal versucht, Knoppix 4.0.2 zu booten und das klappt ja nicht. Jetzt habe ich es mal mit Knoppix 5.0.1 versucht. Wenn ich die Enter-Taste zum Booten drücke, dann kommen oben zwei kleine Pinguine und Knoppix scannt nach USB und Firewire. Danach kommt dann direkt eine Fehlermeldung "Can´t find Knoppix filesystem." und anschließend ein paar Linux-Befehle, die man an einem Cursor eingeben können soll. Jedoch kann ich mit der Tastatur nichts eingeben.

Gruß
Olivaw

Geändert von Olivaw (31.08.2006 um 19:30 Uhr)
Olivaw ist offline   Mit Zitat antworten