Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 23:37   #1 (permalink)
OlDirtyBastard
Abakus
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 25

OlDirtyBastard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Großes Problem beim Systemstart

also: mein pc bootet normal, aber jedes dritte-5 mal wird unten in der taskleiste nicht das wlan und lan symbol eingeblendet....außerdem scheinen einige andere prozesse auch nicht gestartet zu werden...z.B. wenn ich das programm vom wlan stick starten möcht passiet auch nix, außer dass kurz eine sanduhr angezeigt wird....
das größte problem ist aber, dass ich den pc dann nicht mehr standartmäßig runter fahren kann.....erstmal dauert es rel. lange, bis einige verschiedene prozesse beendet wurden und dann bleibt er (ich denke dass es kurz vorm eigentlichen ausschalten ist) hängen, wenn der bildschirm schwarz ist

bitte schnelle hilfe, da ich immer froh bin, wenn mal wieder die internet relevanten programme mitgeladen wurden und ich deshalb nur seltenst möglich neustarte

danke schonmal im vorraus
OlDirtyBastard ist offline   Mit Zitat antworten