TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2006, 00:37   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 25

OlDirtyBastard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Großes Problem beim Systemstart

also: mein pc bootet normal, aber jedes dritte-5 mal wird unten in der taskleiste nicht das wlan und lan symbol eingeblendet....außerdem scheinen einige andere prozesse auch nicht gestartet zu werden...z.B. wenn ich das programm vom wlan stick starten möcht passiet auch nix, außer dass kurz eine sanduhr angezeigt wird....
das größte problem ist aber, dass ich den pc dann nicht mehr standartmäßig runter fahren kann.....erstmal dauert es rel. lange, bis einige verschiedene prozesse beendet wurden und dann bleibt er (ich denke dass es kurz vorm eigentlichen ausschalten ist) hängen, wenn der bildschirm schwarz ist

bitte schnelle hilfe, da ich immer froh bin, wenn mal wieder die internet relevanten programme mitgeladen wurden und ich deshalb nur seltenst möglich neustarte

danke schonmal im vorraus
OlDirtyBastard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 21:44   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 25

OlDirtyBastard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Großes Problem beim Systemstart

gibt es hier denn keinen der das problam auch mal hatte, oder sich da gut auskennt?

Ps: hab mitlerweile bemerkt dass ich meinen pc in 80% der fälle doch runterfahren kann (wenn er so komisch hochgefahren ist) es aber halt nur ungefähr 5 mal so lang dauert....
OlDirtyBastard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 16:58   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Großes Problem beim Systemstart

mach mal folgendes

Start => Ausführen => "msconfig" dann Pallette Systemstart und schau ob deine gewünschten Anwendungen angekreuzt sind.

mfg

sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 18:41   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 25

OlDirtyBastard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Großes Problem beim Systemstart

hehe, die werden da nich aufgeführt, das sind so standart sachen, die müssen net extra erwähnt werden
OlDirtyBastard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 19:12   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Großes Problem beim Systemstart

also einmal bei systemstart ALLE deaktivieren!!!!

dann auf dienste wechseln und dort "alle microsoft dienste ausblenden" aktivieren, dann den rest deaktivieren neu starten und nochmal probieren.

dann nach und nach immer einen punkt wieder aktivieren und neu starten und dann weiter testen viel spass wird ne weile dauern
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 23:41   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 25

OlDirtyBastard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Großes Problem beim Systemstart

ja kla, ich hab ja die nächsten drei jahre nix anderes zu tun :P
OlDirtyBastard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 09:34   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Großes Problem beim Systemstart

also dein Thread Titel lautet "Großes Problem beim Systemstart" da muss man mal Opfer bringen, so gross kann es wohl nicht sein, dann.
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 11:14   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Großes Problem beim Systemstart

Hallo,

bezüglich des Herunterfahrens wurden hier schon massig Tipps gegeben. Auch lassen sich dort einige Links finden, wo man weitersuchen könnte.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grosses, großes, problem, systemstart


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Automatisches Öffnen des Explorers beim Systemstart Erle Windows & Programme 3 20.11.2004 23:24
Großes Großes Windows Problem Lucker Windows & Programme 11 10.10.2004 10:45
Datenträgerüberprüfung beim Systemstart nobushde Windows & Programme 0 14.08.2004 18:12
HDD Überprüfung beim Systemstart umgehen DaKarl Windows & Programme 4 10.08.2004 18:46
Problem beim Systemstart Plebejer AMD: CPUs und Mainboards 4 22.03.2004 22:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved