Thema: Der Mobil Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2006, 00:04   #1 (permalink)
OlDirtyBastard
Abakus
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 25

OlDirtyBastard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Der Mobil Mod

Ich fände es sehr schön, wenn ihr noch die durchführung eines MobileMods (am liebsten an hand eines sempron 2200+ auf einem asrock k7s41gx) erklären würdet.
dies fehlt nämlich noch im OCwiki.
ich weiß bis her leider noch nicht wie es genau geht und es scheint auch weltweit nur einen menschen zu geben der seinen sempron 2200+ übertacktet hat^^ aber der hat leider keine richtige graka drin.
also wie gesagt, wäre noch eine lücke im OCwiki und mal sehr sehr hilfreich....villt könnte es jemand von der profis hier mal selber machen, also im auftrag von tweakPC
nee nee spass.
Ps: ich durchsuche jetzt schon seit 2 monaten das internet, saß teilweise von abends 21uhr bis nachts 5uhr am pc aber es findet sich leider noch keine eindeutige anleitung, außer hab ich noch die frage, ob es irgendwelche schäden oder ähnliches geben kann wenn man zum brücken verbinden bleistift anstatt silberlack nimmt...!?
OlDirtyBastard ist offline   Mit Zitat antworten