Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2006, 13:47   #6 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ständige Festplattenzugriffe unter Ubuntu 6.06

Zitat:
Zitat von tele
kann sein, dass die cronjobs unter einem anderen user laufen? dann sollten die auch net für deinen user auftauchen.
Wie finde ich das heraus? Denn eigentlich habe ich nur mich selbst als User angelegt. Unter root sind auch keine cronjobs aktiv. Andere User habe ich eigentlich nicht angelegt (Ich hoffe ich benutze hier den richtigen Begriff, denn unter "Benutzer und Gruppen", gibts ja noch so user wie games, sync usw.). Könnte es was mit dem Netzwerk zu tun haben (DHCP?)? Ich gehe momentan noch über meinen Desktop-PC ins Internet (per ICS und Samba).
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten