Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2006, 22:03   #30 (permalink)
Peter_J_Georg
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 120

Peter_J_Georg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc ungewöhnlich langsam

Ja aber wer sagt das der TaskManager alles korrekt anzigt?? Bei mir is so das die Angaben vom TaskManager und ProcessMAnager von TuneUp immmer weit voneinander ab. UNd auf die Prozent kannst dich eh nich verlassen.

Bringts jetzt eigentlich was wenn du das AntiVir Programm schließt und alles andere einfach so lässt?

Geh mal auf auf "Start" und da auf "Ausführen" und gibt da "msconfig" ein und da gehst auf Systemstart und schreib dann mal alles was da drin steht, könnt scho mal helfen das Problem zu finden.

Und nochma wegen dem NT, da gefallen mir die AMper der bdeiden 12V Leitungen nich besonders... war aber kein komplett PC?? Hast du den selbst zusammen gebaut/gestellt??
Kannst mal die komplette Bezeichnung des NTs durchgeben, dann kann ich mich a bisl drüber informieren. Und mal zur Erklärung: Die Watt sind meist nicht ausschlaggebend, es gibt 380Watt Netzteile die ein 500-600Watt Netzteil schlagen. Setze da selbst immer auf Tagan Netzteile die haben spitzen Werte.

Ach und stell im BIOS mal "HDD Kluge Uberwachung" auf aktiviert, wenn ich richtig vermute is das SMART, damit kannst die HDD-Temps auslesen und die Platte wird bei jedem booten kurz überprüft und warnt dich bevor se evtl. Fehler bekommt oder komplett ausfällt, damit ma wenigstens noch Daten retten kann. UNd stells BIOS wieda auf Englisch, da kennt man sich mehr aus.

UNd steck das IDE Kabel vom Laufwerk inden anderen Port am MAinboard, damit es auf Primary läuft, is besser so auch wenns dein Hauptproblem nich löst.

Zitat:
Zitat von Kotkasper
...danke dir Peter....
Schlecht wieder jemand der meinen richtigen Namen und wahrscheinlich Nachnamen kennt, aber was bedeutet das "J"?? Na das weißt de ned

mfg

Geändert von Peter_J_Georg (01.09.2006 um 22:25 Uhr)
Peter_J_Georg ist offline   Mit Zitat antworten