Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2006, 14:12   #4 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit ATI Tray Tool

man kann die x1800xt weder mit dem riva tuner noch mit dem ata tool noch mit dem ati
tray tool übertakten. das liegt daran, dass dei Karte einen unterschiedlichen 2d und 3d takt.

aber es gibt ein tool namens ati x1800 overcloker. damit kann man den 2d und 3d takt ändern, sowie auch die spannungen und die lüfterdrehzahl.

Und googelt mal ein bissel nach X1800 xt pe. wenn eure karten das neue layout haben geht da einiges.

gruß
alex

p.s. sorry, kann nicht mehr großschreiben, meine tasta ist im ar***
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten