Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2002, 22:04   #1 (permalink)
Cracky
Overclocker
 

Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 249

Cracky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus A7N8X einige Probleme und Fragen bitte helfen.

Hi,
habe das Board verbaut und noch ein paar frage zu optimalen Einstellugen und Treibern usw........

1. Der Serial Ata controller wird im Gerätemanger (win2k) als Raidcontroller angezeigt. Er steht ganz oben mit einem gelben ausrufezeichen davor. Also keine Treiber. Welche Treiber muss ich für das Teil installieren das es frieden gibt ? ;>
Bei jedem boot sucht er diese beiden controller ab. Dies kostet ein paar Sekunden bootzeit kann man dies irgendwie abstellen im bios ?

2. Der Sound geht nicht. Wo auf der Asus Hp bekomm ich entsprechende Treiber für den Sound her ?
Muss ich irgendwas spezielles einstellen ? hoffe ihr könnt mich da bißchen aufklären.

3. Der Cpu (2100+) läuft auf 47C ist das normal ? Kann man mit der Temperatur in Ruhe leben ?


4. Ich habe eine Maxtor Festplatte 80 gb Ata 133. Wenn viele sachen gleichzeitig auf die platte zugreifen kanckst die festhplatte irgendwie. Ist dies normal ? hab mal irgendwo gelesen das dass problem bei mehreren leuten auftritt mit maxtor festplatten. Wie sind weitere Erfahrungen mit dieser Platte ?


hoffe ihr könnt mir helfen

mfg cracky
Cracky ist offline   Mit Zitat antworten