Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2006, 16:52   #4 (permalink)
pizzaservice
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 5

pizzaservice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Störgeräusche im Sound: Ursache unbekannt

@Mediabuster: Nein, habe außer der Soundkarte keine anderen PCI-Karten im System.

Das mit Java könnte ich mal versuchen, allerdings tritt das Problem ja nicht nur bei Java-Apps auf. Es genügt beispielsweise manchmal schon, wenn ich den Mediaplayer minimiere und dann wieder maximiere: in dem Moment, wo das Fenster wieder voll erscheint, gibt es ein Knacken (aber nur, wenn der Mediaplayer auch gerade was abspielt)...

@mondrian: Ein anderes Netzteil (im System steckt ein TSP 420 Watt) hab ich zurzeit nicht da... meinst du, mein aktuelles könnte schon zu schwach sein? Hab an weiteren Komponenten eine Seagate HDD, ein DVD-Laufwerk und einen DVD-Brenner.

Gehäuselüfter hab ich zur Zeit gar keine in Betrieb...

pizzaservice
pizzaservice ist offline   Mit Zitat antworten