Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2002, 22:53   #5 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Kommt drauf an, ich hatte jetz fuer nen Kumpel nen XP1800# gekauft und ma versucht, was drinn is, beim booten hab ich das Ding sogar auf 2Ghz bekommen...

SChau einfach, bis der Rechner abschmiert!

Auf der anderen Seite 55°C is ganz schoen war, ich habe auf meiner 2100@2400 (1963Mhz/2,2V) grad ma 45°C unter Vollast...

SChau einfach ma, was er mit macht, zum testen nimm HotCPU,3Dmark bzw Prime95 , wenn alle Progys ne halbe Stunde am Start sinn ohne instabil zu werden, dann isch Ok
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten