Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2006, 12:49   #8 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Q-Tec 650 Watt Netzteil

Hi,
klingt zwr verlockend diese Bastellei. Aber ich würd dir wirklich empfehlen nimm was Ordentliches. Der Stress mit einem abgebrannten Rechner ist es nicht wert.

Das Problem ist auch, das moderne Netzteile mit zwei unabhängigen 12V Strängen viel besser für die heutigen Grafikkarten ausgelegt sind. Ich weiß auch nicht, wie das 2. Netzteil im Dauerbetrieb reagiert wenn man die 3,3V Schiene nicht belastet. Platten + Graka ziehen ja nur 5 und 12V.

Ein ordentliches NT bildet immer noch die Basis für einen stabilen Rechner. Hab in letzter Zeit auch 3 Netzteile von Xilence verbaut. Waren für den Preis eigentlich auch ganz ok.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten