Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2006, 18:34   #1 (permalink)
iMPERiAL
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Frage Kühler für das DFI Lanparty Ultra-D nF4

Hi leute,

es ist ja bekanntlich das die DFI Board Kühler nicht grad Top sind, ich beziehe das auf die Geräuschentwicklung, da es mir ziemlich auf den Sack geht dass das Teil so laut ist, habe ich mal ein wenig rumgeschaut und was gefunden, nun bevor ich mir das Teil bestelle wollte ich mal fragen ob der Kühler überhaupt auf das MB geht.

Artikellink

Muss dazu sagen das ich sehr zweifle da meine Graka über den kompletten jetzigen Kühler geht und der Revoltec schon ziemlich flach sein müsste was man nun nicht auf den Fotos sieht, vllt. hat ja wer Erfahrungen damit, und kann mir mal kurz davon berichten.

MFG
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten