Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2006, 23:58   #5 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Die Qual der Wahl

Ich hab momentan das AeroEngine II von AeroCool.. es ist recht gut verarbeitet(hat keine scharfe Kante oder Ähnliches.. das einzige Manko an dem Case ist das dünne Material was sich dadurch zeigt das durch Lüfter schon gerne mal etwas lauter Körperschall entsteht.. das habe ich aber durch 5v gelöst . Sonst ist es echt klasse. Es hat eine Plexiglas Seite die sich über fast den ganzen innenraum erstreckt.. und es sind schon 2 Lüfter vormontiert.. 1x 140!mm in der Front und 1x 120mm hinten. Sonst ist es noch möglich 2x 120mm in die Plexiglas Seite zu haun.

Und Platz ist auch genügend. µATX oder Normal ATX kann verbaut werden. 6 interne 3,5" Slots + einer extern und 4 5,25" Slots. Was leider auch stört sind die ca. 1 cm übern Boden liegenden USB anschlüsse. Aber sonst ist das Case meiner meinung nach den Kauf wert.
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten