Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 09:21   #6 (permalink)
Racoon
Tweaker
 
Benutzerbild von Racoon
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 459

Racoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Die Qual der Wahl

hallo patman,

erstmal vorab ein kompliment an deine auswahl der gehäuse.
solltest du vorhaben dein projekt wirklich schön leise zu bekommen, wirst du wahrscheinlich mit dem P180 am glücklichsten werden. vorausgesetzt du
möchtest keine grösseren bastelarbeiten durchführen, bzw. auch ohne hd-dämmbox eine vernünftige geräuschkullisse erzielen.
die festplattenenkoppelung beim antec gilt derzeit wohl als die beste, im originalzustand verbaute lösung am markt
bei allen anderen musst du wohl oder übel etwas rumbasteln um die platten vernünftig zu entkoppeln, respektive auf eine kauflösung zurückgreifen.
optisch eher schlicht und zurückhaltend aber in punkto qualität oben anzusiedeln.
nicht klapprig oder ähnliches. von dämmung würde ich vorerst absehen und vorerst mit entkopplung und regelung auf leise trimmen.
sollten die temperaturen im grünen bereich liegen und die lautstärke noch immer nicht als angenehm empfunden werden kann immernoch eine gehäusedämmung in erwägung gezogen wegen.

meine 5cent

freundlicher gruß
racoon
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten