Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 18:20   #8 (permalink)
Izibaar
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Killer Netzwerk Karte: Spiele werden tatsächlich schneller

Man muss sich ja nur die Tabelle anschauen, dann sieht man das das gute Stück wenig bis garnichts bringt. Scheinbar müssen die Spiele auf die Karte angepasst werden (oder der Treiber an die Spiele). Das Spiel welches am meisten profitiert ist FEAR und genau dieses liegt der Karte bei. Und bei WoW wurde wohl auch schon optimiert.

Aber genauso wie bei der Physikkarte muss mich erst ein vernünftiger Patch davon überzeugen, dass die Karte sinnvoll ist. Das ein PC besser ist in dem man 280€ mehr bezahlt ist mir nämlich auch klar. Der Vergleichs-PC müsste imho eine bessere CPU/GPU besitzen um auf den gleichen Preis zu kommen.
Hier könnte ja mal TweakPC einen Anfang machen?
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten