Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2006, 07:09   #11 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Killer Netzwerk Karte: Spiele werden tatsächlich schneller

Alles schön und gut aber hast du mal den preis verglichen? 280$ da kaufen sich manche leute ganze pc's.

Sry, vielleicht bin ich da zu alt für aber ich find das nicht nur übertrieben sondern wucher.

Wenn ich ohne von andren gestört zu werdne zocken will geb ich keien ordner frei oder stell den ftp auf der lan aus. oder es wird ein separater ftp aufgemacht. für mapdownload oder ähnliches. da sind dann auch die downloads beschleunigt ^^

ich glaube ehrlich gesagt nicht dass bei der masse ein spiel 12fps schneller läuft. wenn ein system schon so am abnippeln ist das es eh nur 15 fps schafft dann sollt eman sicher nicht in ne netzwerkkarte investieren. da tuts auch n 12 euro teil.

zum netzwerktrafic. nvidi a hat auch sone technologie first paket. aber ob das was bringt who knows.

bei deinem download ist es vermutlich auch nicth die netzwerklast die das spiel zum ruckeln bringt sondern vielmehr dass deine festplatte im akkort hin und hersucht wenn 10 leute gleichzeitig bei dir irgendwas runterladen und das kann auch der hyper mega nic nicht ändern.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten