Thema: PC aufrüsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2006, 14:25   #4 (permalink)
Christian84
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC aufrüsten

HI,
ich stecke "fast" in der gleichen situation wie du
ich kann mich auch nicht entscheiden, den Core2d oder AM2....

ja nun für den Core2D brauchst du DDR2 Ram am besten ein DDR2 800er , besser is natürlich der G.E.I.L DDR2 1066er. dann kannst die CPU auch volle leistung nutzen.
das mobo muss auch C2D rdy sein. und da is Asus P5W DH Deluxe 209€ bekommt man evtl auch anderes Günstiger.

ja was ist zukunftsicherer. wofür braucht man sein rechner ?

in meiner Sig kannst meine komponenten sehen. sind alte sachen , aber Läuft alles Perfekt, kann sogar FEAR spielen NFSMW , BF2 usw. alles läuft ganz gut , gut nicht alles auf high aber was solls. Ich bin Counterstriker :Source Spieler habe zwar die einstellung auf Low gestellt aber ich kann noch relativ mithalten mit den "neusten Rechnern"

das mit der Grafikkarte würde ich persönlich noch warten, da ja DirectX 10 "Bald" kommt und dazu auch die grafikkarten. Kannst ja eine Güntige momentan holen, da sparst du geld und später wenn directX 10 grakas draußen sind holst dir dann eine.

Ich selber habe es aufgegeben , ich mache Nichts, kaufe mir auch Nichts. auch wenn es heißt das 2007 die mwst. höher sind , mir egal, so teurer wird es auch nicht.
in mein augen kann man sich momentan alles kaufen ob Intel oder AM2 , am ende reicht die Leistung ja doch wieder nicht. das ist immer so.
Solange mein Teil Läuft passt es.
gut viele brauchen ihren PC zum Worken und Gamen, da gestalltet es sich etwas schwierig die passende günstige sachen zu finden.
Man muss sich aber auch selber beschäftigen , was Für ein selber besser ist , jeder ist ein anderer typ und brauch auch andere Anwendung für den PC.
Falls hier einer ist der 99.99% sagen kann, das Intel oder AM2 , was von den beiden Wirklich zukunftsicher sind , immer her damit

Geändert von Christian84 (06.09.2006 um 14:43 Uhr)
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten