Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2006, 17:17   #24 (permalink)
FireSasuke
Neuling
 

Registriert seit: 06.09.2006
Beiträge: 1

FireSasuke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows XP: PC fährt hoch, dann schwarzer Bildschirm

Also, ich habe ein ähnliches Problem, und keine Lust dafür einen neuen Beitrag zu öffnen.

Zur Erläuterung:
Ich habe eine ASRock K7VT4A Pro Mainboard mit 1800 Mhz
Dazu eine Nvidia GeForce FX 5200 Grafik-Karte
Sound und Netzwerkkarte OnBoard
Windows Millenium Edition als Betriebssystem


Nun zu meinem Problem.
Seit dem ich einen neuen Monitor habe, fing plötzlich irgendwann an, ab und an mein Bildschirm schwarz zu werden, für kurz und dann kam alles wieder, als wäre nicht.
Gut und schön, doch irgendwann trat es immer schlimmer auf, bis es irgendwann dazu führte, dass der Bildschirm schwarze wurde, die Bildschirm LED von grün in orange übersprang und so verblieb. Nichts passierte und ich musste neustarten.
Viele Zeit später durchstöberte ich einige Foren und fand dann irgendwo einen Rat, um das zu beheben, ich machte es so und das Problem war weg. Doch dann musste ich vor einiger Zeit musste ich mein Rechner formatieren und das Problem kam von neuem und nun hoffe ich Hilfe zu finden.

Achja, das Problem tritt meistens auf, wenn ich per Mausrade Scrolle, aber auch manchmal wenn etwas anderes passiert
FireSasuke ist offline   Mit Zitat antworten