Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2006, 21:48   #2 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche Grafikkarte nimmt man?

Also eigentlich sollte die Graka noch ausreichend sein, ansonsten wäre ne X850 ganz gut, allerdings haben die kein SM3. Daher würde ich zu ner 7600GT, oder evtll noch ne 7800GT raten, alles darüber ist denke ich zuviel für das Sys. Zumindestens die 7800Gts kann ma ja auch noch locker von 400 auf 460-490 bringen (je nach dem ). leider gibts die nur noch gebraucht, aber hier oder im Planet3dnow forum werden 7800GTs so um die 150-160tacken angeboten, am besten mit nem Silencer, der Original-Lüfter is zwar nich so schlimm wie einer von Ati, aber er kühlt nur mittelmäßig und macht auch etwas krach..
Hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg Jusque
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten