Thema: PC aufrüsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2006, 20:49   #7 (permalink)
The_Specialist
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 7

The_Specialist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC aufrüsten

Hi!

Also wenn ich das richitg verstehe, dann brauche ich für einen Athlon 64 x2 4400+ kein DDR2 Ram? d.h. ist dieser cup auf dem AM2 sockel?

Also ich denk mal Direct X 10 Karten sind wenn sie raus kommen 1. teuer, 2. gehts noch ne weile und 3. wirds dafür ja kaum games/programme in absehbarer Zeit geben, die es optimal nutzen.

Also ist für mich, da ich nicht high end Ware will (zu teuer), sondern lieber was schnelles mit nem guten Preis-Leistungs Verhältnis, glaube ich die XT1900 schon in Ordnung.

Gibts es mehr Auswahl an Mainboards mit Sockel für Athlon 64, als für den intel dualcore? und welche sind günstiger?



Fragen über Fragen

Vielen Dank, MARKUS
The_Specialist ist offline   Mit Zitat antworten