Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2006, 09:44   #13 (permalink)
botcherO
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Killer Netzwerk Karte: Spiele werden tatsächlich schneller

@BomberD:
Probiers einfach mal aus.
Nimme nen normalen PC, und bau ne 10 Euro billigkarte von Realtek rein.
Dann gibste irgendein Image oder Film frei.
Dann wird auf dem PC irgendwas gezockt, von mir aus Quake 3, damit ja wärend dem Spiel nicht auf die Harddisk zugegriffen wird (Macht Q3 nämlich nur beim Map laden). Mit nem anderem Rechner wird nun das Image gezogen.
Dann wird die Realtek aufm Müll geschmissen und dass ganze mit ner Intel probiert... Und dann weisst du wie C P U Lastige diese mülligen Netzwerkchips sind.
Und ja - auch bei einem Netzwerkspiel bremst dieser Müll deine CPU aus.
Klar kaufen manche für 280 Euro ganze PCs, wohl aber kaum die Fraktion die mal eben 600 Euro für 2 SLI/Crossfire Grafikkarten ausgibt.
Die sehe ich hier als Zielgruppe...
Meine Meinung dazu ist, ähnlich wie am Anfang mit den PhysiX Karten, erstmal müssen ausführliche, objektive Tests her. Der IGN Artikel ist leider alles andere als ausführlich.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten