Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2006, 09:50   #14 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Killer Netzwerk Karte: Spiele werden tatsächlich schneller

@Botcher0

Also ich habe eine onboard Realtek Netzwerkarte und eine PCI Karte von Realtek in meinem PC. Die PCI Karte ist nur für DSL und das onboard gbit ding halt fürs netzwerk. Und ich weiß nicht wo dein Problem liegt. Aber ich kann auch ohne weiteres HL2, Quake4 und co zocken ( flüssig mit max details) während jemand bei mir ein image übers netz zieht. Bei mir kostet das gar keine Leistung.

Früher mag das evtl. so gewesen sein, aber heutzutage sicher nicht mehr.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten