Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2006, 14:20   #1 (permalink)
Bazi
Neuling
 

Registriert seit: 07.09.2006
Beiträge: 2

Bazi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage 2 Monitore an All-in-Wonder Radeon 9000 Pro, nur wo anschließen?

Hi,

ich habe folgendes Problem, in meinem PC steckt eine All-in-Wonder Radeon 9000 Pro von ATI, nun möchte ich gerne einen zweiten Monitor anschließen.

Es heisst zwar (unter DISPLAY FEATURES) "Drive two displays simultaneously with independent resolutions and refresh rates" aber ich weiß gar nicht wo ich den zweiten Monitor einstecken kann? Die Karte hat ja nur einen DVI-Ausgang?! Also was muß man machen? Gibt es da eine Lösung oder braucht man trotzdem noch eine zweite Karte? Im Netz kann ich irgendwie nichts finden...

Falls man eine zusätzliche Grafikkarte braucht (schätze mal das wäre dann eine PCI?), welche sollte man da nehmen? Eine von ATI?

Gruß
Bazi
Bazi ist offline   Mit Zitat antworten