Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2006, 07:06   #7 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2 Monitore an All-in-Wonder Radeon 9000 Pro, nur wo anschließen?

Ich weiß zwar nicht, wieviele Varianten es von der All-in-wonder 9000 pro gibt, aber bei
ebay
hab ich gerade eine gefunden, die sowohl DVI als auch VGA hat und extra mit folgendem Satz beworben wird:
Zitat:
[FONT=Arial]Wegen der 2 Montioranschlüsse ist sie aber für Office- und Bild-/Video-Anwendungen bestens geeignet. [/FONT]
Poste mal genau, was du für ne Karte hast.

Falls deine Karte wirklich nur einen Ausgang hat, wäre es vielleicht einfacher dort mitzusteigern, anstatt eine zweite Karte einzubauen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten