Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2006, 11:52   #4 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hat ATIs RD600 keine Chance mehr?

Ich glaube auch, dass Intel so aud Dauer Perdormance Probleme mit den Chipsätzen bekommt. Denn was bringt die schnellste CPU ohne vernünftigen Chip, nichts!
Wenn nun aber keine Konkurenz mehr da ist, wird es irgendwie stagnieren, denn die meisten Kunden schauen zuerst auf die CPU, Chipsatz ist ja fast egal.

Ich glaube auch, dass es nur ein Zwischenhoch von Intel ist, werde mir den Core2duo dennoch nicht holen, da ich gerade erst mein System aufgerüstet habe und keine Lust habe mit dem nächsten Satz gleich alles neu zu holen, sprich Mainboard, CPU und Speicher. Ich bleib beui 939, vor allem weil der DDR2 Speicher nie gute Leistungen bringen wird, zwar wird immer versucht möglichst viel Mhz aus den Dingern rauszuholen, aber auf die wichtigen Latencys wird dabei nicht geachtet (ähnlich wie Intel bei Prozessoren). viel bringt nicht immer viel.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten