Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2006, 12:48   #1 (permalink)
z-r0
Neuling
 

Registriert seit: 09.09.2006
Beiträge: 3

z-r0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard neue grafikkarte und monitor bleibt schwarz

Hi all!

Hab mir ne Asus A9250 für meinen Steinzeitrechner geholt (davor geforce 2mx) und wollte sie gleich installieren aber es passiert folgenes:
Der Rechner startet aber der monitor bleibt schwarz und stattdessen höre ich 3 piestöne.

Was kann das bedeuten? Beides sind AGP karten die A9250 hat allerdings ddr ram. Könnte das ein problem sein? Auf meinem ABIT Kt7a funktionieren nur bis zu 1,5gb SD Ram. Dachte aber die Grafikkarte ist ne andere geschichte und hat nichts mit diesen Vorgaben zutun ob das Mainboard jetzt DDR ramstecker hat oder nicht...

Oder könnte es vielleicht sein, dass die Graka nicht genug Strom kriegt und deshalb aus bleibt? Was könnte ich in diesem Fall machen? mein Netzstecker gibt 300W und viel neuere hardware die strom braucht ist im PC auch nicht drin:

Duron 800mhz
Mainboard abit kt7a
terratec 512i soundkarte
tv und netzwerk karte
2 festplatten , cdrom +dvd +disketten

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal!
z-r0 ist offline   Mit Zitat antworten