Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 15:17   #1 (permalink)
Fgo
Neuling
 

Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 2

Fgo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI K8N Neo 2 Platinum Vcore problem

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wie im Titel gesagt habe ich ein Prolem mit meinem K8N Neo2 Platinum. Ich habe ein Athlon 64 3200 Venice draufsitzen. Diesen möchte ich übertakten.
Nun habe ich folgendes Problem: der Vcore ist Standartmäßig auf 1,38 (laut Bios Health Status).
Wenn ich auf 1,425 im Bios gehe bekomme ich 1,42 unter Health Status angezeigt. Wenn ich aber nun noch mehr erhöhen möchte bekomme ich immer noch nur 1,42 angezeigt, obwohl ich z.Bsp. 1,55 eigestellt habe . Mit Everest und Cpuz bekomme ich genau das gleiche angezeigt.
Weiß vielleicht jemand ob ich noch etwas einstellen muss, das Mainboard defekt ist oder sonstiges??

MFG Fgo
Fgo ist offline   Mit Zitat antworten