Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2006, 12:53   #4 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Athlon 64 X2 3800+ Übertakten

Die o.g. aussage war so gewählt weil eigentlich nix von deinem system bekannt ist. wenn du z.b. nur ne riva tnt hättest dann würde dir übertakten nix bringen^^

Wir wissen auch ncith wie du deine CPU Kühlst. solltest du noch nen Boxed kühler haben dann sit das auch sehr sehr schlecht. mal davon abgesehen das ein asrock board in etwa so gut fürs übertakten geeignet ist, wie ein fahrrad für ein formel 1 rennen.

von daher respekt für die 250mhz fsb und 2500 mhz cpu takt auf dem board
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten