Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 21:37   #12 (permalink)
morpheus01
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 122

morpheus01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows bootet nicht mehr komplett

naja die hartnäckigkeit lässt halt nie nach

Problem endgültig behoben, folgendes war:

Als erstes hatte der Rechner ein Problem mit der SPTD.sys

****** tool deinstallieren hat nichts geholfen weil:
2 Laufwerke immer noch vorhanden waren er damit aber nichts anfangen konnte
SPTD.sys + eine andere *.sys Datei die ****** tools braucht nicht gelöscht werden (manuell gelöscht bzw. über die registry die werte geändert)

nun bekam ich einen bluescreen mit machine_check_expection
also alle PCI Karten die ich nicht brauchte raus aus dem rechner entnehmen (dachte erst es läge am RAM)

tja nun hat windows nicht mehr gebootet (er erkannte C:/Windows nicht mehr als Systemroot bzw. als Bootbares OS)
Also XP CD rein ab in die reperaturkonsole alles geändert ...

neustart und siehe da jetzt geht alles, muss jetzt nur noch raus finden welche PCI Karte es war
morpheus01 ist offline