Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2006, 00:49   #13 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Störgeräusche im Sound: Ursache unbekannt

hatte das gleiche problem auch mal... das liegt daran das vor allem soundkarten von creative gerne störungen bei pci plätzen haben, wo sich der steckplatz einen irq mit einem anderen gerät teilt.. zb onboard periferie...

ich konnte das prob lösen indem ich alle treiber deinstallierte--->die soundkarte umsteckte--->und die treiber wieder installierte...

ganz einfache sache.. von dem problem habe ich besonders bei audigy karten gehört.. die verknusen diese shared irq geschichte nich...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten