Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2006, 11:43   #7 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe bitte bei OC'ing von Celeron D 2.4Ghz

Der Oben genannte ist der Ganz ganz oben im Thread. Sonic Tower CL-P0071
der mim 80er Lüfter dazwischen ist ein guter Kühler.

Extrem ist so ziemlich jeder Kühler für nen Celeron. Die Dinger werden nicht so sehr heiss. Die beiden Kühler die du gezeigt hast kühlen auch viel stärkere Prozessoren Problemlos. Das ist mit extrem gemeint. Ist aber nix schlimmes. Nur ist der Sonic Tower günstiger, oder?

Der Zalman 7000b Ist ein sehr guter kühler. so einen hab ich auch für menen Athlon genutzt. Aber ich denke keiner der Hie rgenannten kühle rwird probleme mit deinem übertakteten Celeron haben. weil der einfach nicth soviel abwärme erzeugen wird.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten