Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2006, 10:53   #30 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GEZ-Gebühren für Internet-PCs: 5,52 Euro pro Monat

@UnoOC
Wenn ich zitiert werde (von Andreas), sollte mir wohl eine Antwort ohne "Jetzt geht das wieder los" zugestanden werden - zumal vorher von mir noch nie ein Kommentar zu der Thematik Antwort als Redakteur kam.
Außerdem hab ich nichts pauschalisiert, sondern "(für mein Empfinden)" geschrieben.


@Andreas
Ich finde, dass meine Meinung durch deinen unsachlichen Kommentar ins Lächerliche gezogen wird. Und das wirkt umso stärker, da nun einmal unter deinem Namen "TPC Team" steht - unabhängig davon, ob du privat oder öffentlich deine Meinung äußerst.

Wir sind hier nicht im OT-Bereich, sondern in den News. Deswegen finde ich schon ein wenig Sachlichkeit angebracht. Der Vergleich mit Mördern ist doch wohl etwas sehr weit hergeholt.

Ist es nicht sinnvoller (für die Unternehmen, die es betrifft), sich mit den Möglichkeiten eines internetfähigen PC vertraut zu machen und ihn als wirklich nutzbringendes Arbeitsmittel einzusetzen, anstatt sich über eine Gebühr zu ärgern, die man im Moment nicht abschaffen kann?

Wenn man an den Gegebenheiten etwas ändern will, muß man Politiker überzeugen, die Gesetze dafür zu ändern. Das schafft man - wenn überhaupt - nur durch sachliche Argumente.

@Pirke
Wenn jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung hat, schließt das mich doch ein, oder?

*edit*
@tele
Gut, häng ich dich auch noch dran. War mir eigentlich klar, dass da noch was kommt
Zitat:
Tja und genau das seh ich jetzt anders - sobald ich an einem PC was geschäftliches mache, ist es kein privat PC mehr, womit dann wieder der Traktor ins Spiel kommt.
Da hast du Recht. Das wird wahrscheinlich der strittige Punkt werden. Deswegen schrieb ich, dass sich darüber die Steuerberater den Kopf zerbrechen sollen. Die wollen schließlich ihre Kunden nicht verlieren, also sollen sie nach einer Lösung suchen.

Geändert von Uwe64LE (14.09.2006 um 10:58 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten